0:1-Niederlage bei Wiepenkathen

Mit einer Verdienten, aber unnötigen 0:1 Auswärtsniederlage musste die B1 die Heimreise von Wiepenkathen antreten.
„Heute hat es an der Einstellung gefehlt. Alle dachten, man fährt zum Tabellendrittletzten, holt die 3 Punkte ab und fährt wieder nach Hause. So einfach geht es nicht in der Bezirksliga. Man muss immer kämpfen und alles geben. Wir hätten heute noch zwei Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt“, waren sich alle Verantwortlichen einig.
Dabei sah es zu Anfang gut aus. Niklas hatte in der 7. Minute das 1:0 erzielen müssen, als er am sehr guten gegnerischen Torwart scheiterte. Wiepenkathen ging bereits in der 9. Minute durch einen Konter mit 1:0 in Front. Die nächsten Chancen waren wieder auf Ritterhuder Seite zu verzeichnen, aber auch bei den Schüssen von Simon und Niklas war die Wiepenkathener Torwart auf dem Posten. In der 30. Minute hielt unser Keeper Jan Kück einen Foulelfmeter. Die letzte Chance vor der Pause hatte noch einmal der Gastgeber, traf aber nur die Latte.
Nach der Pause hatte Ritterhude sich eine Menge vorgenommen, war auch spielbestimmend, aber mit ihrem Latein an der Strafraumgrenze am Ende. Man konnte sich nicht eine einzige Chance herausspielen. So blieb es bei der nicht unverdienten Auswärtsniederlage.
Torfolge: 1:0 9. Minute.
Es spielten: Jan Kück, Eike Pupat, Felix Lichte, Simon Göbel, Christian Altner, Timo Steinhaus, Erkan Coskun, Philipp Reimann, Maik von Oehsen, Niklas Kutz, Bennet Czalnik, Stefan Hartjen, Lasse Fehrmann, Pascal Puckhaber und Mirko Apsel

Hinterlasse einen Kommentar